Romabaron

Aus Graveyard Keeper Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Romabaron
Gypsy Baron.png
Details
Geschlecht:
Mann
Familie:
Unbekannt

Der Romabaron ist nord-östlich des Dorfes bei einem kleinen Zeltlager zu finden. Nach eigenen Aussagen kann er diesen Ort nicht verlassen, da die Brücke zerstört ist.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

4 Silber-Fischfilets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beim ersten Treffen mit dem Romabaron fällt dem Spieler ein angenehmer Geruch auf, der von der Feuerstelle des Romabarons kommt. Der Romabaron berichtet dem Spieler, dass es sich dabei um Kebabs handelt, die er nach einem Familienrezept zubereitet. Er bietet dem Spieler das Rezept Baked kebab pumpkin item.png Grillspieß im Tausch gegen 4 beliebige Fischfillets in Silberqualität an.

Belohnung: 10Happiness

Die Fischfilets (Silber) kann man für Silver Coin Symbol.png1 beim Leuchtturmwärter kaufen oder selbst angeln und zubereiten. Der Handel lohnt sich, denn die Grillspieße geben verschiedene Buffs.

Die Romafrau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Astrologe schickt dich auf der Suche nach seiner verschollenen Geliebten Esmeralda zum Romabaron. Bevor dieser dir von Esmeralda erzählt, möchte er jedoch, dass du beim Inquisitor ein gutes Wort für eine Romafrau einlegst. Die Freundin des Romabarons ist anscheinend in die Fänge der Inquisition geraten. Ihr droht der Scheiterhaufen!

Belohnung: 10Happiness